Mittwoch, 3. Februar 2016

28-29.01.2016 Auf die schlimmste Nacht folgt ein Traumhafter Tag

Da Sitz ich in unserem Liegestuhl, trink ein Bier und genieße das Panorama, da fällt mir ein, das ich ja noch garnichts geschrieben habe.
Donnerstag ganz gemütlich aufgestanden und ausgiebig gefrühstückt, danach fast alle Sachen gepackt und rauf auf den Berg. Nach Ca 2 Stunden sind wir wir in ein camp gekommen und haben uns dort ein Zelt mit isomatte gemietet. 
Abendessen und eine Flasche Wein haben wir uns auch noch gegönnt. Nach einer sehr unbequemen und kurzen Nacht sind wir um 02:30 aufgestanden und haben uns zusammen mit Thomas auf den Weg zu einem Aussichtspunkt gemacht. Natürlich hatten wir unser Stirnlampen vergessen. Glücklicherweise hatte Thomas noch eine Ersatzlampe. Leider hat es fürchterlich geregnet und wir waren kurz davor umzukehren. Nach wirklich sehr beschwerlichen 2,5 Stunden waren wir endlich am Ziel und siehe da, sobald es hell wurde, war auch der Regen Weg. Der Wind pfiff zwar immer noch aber wir haben Windschatten hinter einem Felsen gefunden. 

Mit dem Sonnenaufgang ging das Schauspiel los. Die Wolken haben sich größtenteils verzogen und der Anblick der Torres hatte etwas magisches. Thomas hat sich mit Kamera und Stativ platziert und ordentlich drauf gehalten. Wir haben natürlich auch fotografiert, allerdings nicht ganz so enthusiastisch. Der Abstieg war top, die Sonne hat geschienen und der Wind nachgelassen. 
Heute Nachmittag haben wir entspannt Hausarbeit gemacht und Felix hat noch einen Crashkurs in Fotografie genossen.
Abends gab es lecker Steak mit Reis und Gemüse.

4 Kommentare:

  1. Hier sind so komische Quadrate, gehen da die Fotos vielleicht nicht auf?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Reisenden, Same same here - Bilder werden leider nicht angezeigt, vielleicht sind sie nicht vollständig hochgeladen oder so?
    Eure Karawane klingt sehr sehr lustig! Passt ja irgendwie auch zum Fasching, äh sorry Doro: Karneval, der hier so langsam spürbar wird ;)
    Freut uns, dass es euch so gut geht und ihr wohl eine wundervolle Zeit habt!
    Das Baby steht der Doro sehr gut, auch wenn blond vielleicht nicht so ganz passt ;) Und so viel zu eurer Alkohol-Abstinenz: jeden Abend ne Pulle voll Wein hahaha! Sehr gut, so mag ich das, bloß keine Wesensänderungen ihr lieben ;) Nur schade, dass wir sie nicht gemeinsam trinken können... Vermissen euch hier!! Freu mich wenn die Fotos klappen :) Bussis Lili

    PS: Mama, glaub ja nicht, dass du mir meinen Kommentar-Rang nehmen kannst und du somit das schönste Mitbringsel bekommst! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Fotos gehen jetzt auch!
    Bald gibt's mehr....

    AntwortenLöschen