Mittwoch, 12. Oktober 2016

17.08-12.10.2016 Heimat"Urlaub" und die Rückkehr zum Dicken

Nach einem schönen Tag in Bogota, sind wir zum Flughafen gefahren. Unser Flug hatte leider schon über 3 Stunden Verspätung. In Madrid haben wir unseren Anschlussflug verpasst und wir mussten dort eine Nacht in einem Hotel verbringen. Wir sind am nächsten morgen geflogen und wurden in München von Felix seiner Familie und Freunden, mit einem sehr schönen Schild begrüßt.
Es stellte sich raus, dass wir durch unsere Verspätung auch unsere Überraschungsparty verpasst hatten. Die Party haben wir nachgeholt! Ein ausführlicher Bericht über unsere Zeit in München, würde hier den Rahmen sprengen, deshalb gibt es eine grobe zusammen Fassung. Wir haben alle unsere Lieben getroffen und besucht. Wir waren eine Woche in Köln bei der Familie von Doro. Wir haben beide auf dem Oktoberfest gearbeitet und unsere Reisekasse etwas aufgebessert. Felix hat an dem neuen Allradwohnmobil seiner Eltern geschraubt und geholfen, das alte zu verkaufen. Wir haben sehr viel Zeit mit Freunden und der Familie verbracht und diese Zeit haben wir unglaublich genossen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unsere endgültige Heimkehr, doch der Dicke wartet auf uns und wir waren ja auch noch nicht in Alaska. Somit haben wir unseren "Heimflug" nach Kolumbien, mit einem weinenden und einem Lachenden Auge, angetreten. Der Flug nach Bogota verlief dieses Mal ohne Verspätungen und wir haben abends noch ein schönes Hotel gefunden. Am nächsten morgen ging es mit dem Bus nach Villa de Leyva, wo de Dicke brav auf uns gewartet hat. Das Auto ist super angesprungen und auch sonst funktioniert alles wie vorher.
Wir haben unseren Kram verräumt, das neue Porta Potti, ein Geschenk von Felix seinen Eltern, passt perfekt ins Bad und auch das neue Reifendruckkontrollsystem funktioniert einwandfrei. Leider ist die Doro, wie erwartet, gleich krank geworden, glücklicherweise nicht so schlimm, sodass wir heute schon weiter fahren werden. Die Zeit in Deutschland war wirklich schön, doch nun freuen wir uns auf den zweiten Teil unserer Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen