Donnerstag, 10. November 2016

10.11.2016 Goodbye Südamerika

Der Dicke ist verladen, natürlich nicht, ohne das er vorher komplett nach illegalen Substanzen durchsucht wurde. Felix musste einen guten Teil von unserem Kram ausladen

und anschließend kam der Polizeibeamte und hat fast jeden Quadratzentimeter kontrolliert. Das ganze bei über 30 Grad im Schatten, nach dem ganzen Prozedere, was leicht 4 Stunden gebraucht hat, waren wir endlich, zumindest was das Auto anbelangt, fertig. Gestern hatten wir noch einen sehr schönen Abend, mit Ausklang im Café del Mar.

Heute wird noch Wäsche gewaschen, Sachen gepackt und am Abend geht's dann auf die Janneau 43, mit Kurs nach Panama. Wir verabschieden uns von Kolumbien und Südamerika, wir hatten eine fantastische Zeit hier, mit tollen Erlebnissen.Wir freuen uns aber auch wirklich auf einen Tapetenwechsel und darauf, dass es endlich weiter Richtung Norden geht!

Alaska wir kommen!

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben,

    wie schön, dass ihr wieder unterwegs seid! Genau vorgestern vor einem Jahr sind wir auf unsere Reise aufgebrochen. Da werden Erinnerungen wach...
    Hoffe, ihr kommt gut in Mittelamerika an! Sind auf eure weiteren Abenteuer und Geschichten gespannt!!!

    LG Kathrin & Felix

    AntwortenLöschen