Montag, 7. März 2016

04-06.03.2016 Nach fest kommt ab

Die Fahrt nach Valdivia verlief super entspannt. Wir sind noch was weiter gefahren, denn nach unseren Informationen gibt es in Valdivia keinen schönen Platz zum stehen. Zwischen Niebla und Curinanco an der Pazifikküste haben wir einen tollen Platz gefunden.
Die Wellen rauschten die ganze Nacht und wir hatten einen tollen Abend. Am nächsten Morgen haben wir erstmal ausgespannt und wollten dann wieder zurück nach Valdivia und uns die Stadt anschauen. Auf dem Weg bekam die Lenkung wieder etwas Spiel und wir dachten zu erst, das die Mutter sich lose geruckelt hatte. In Valdivia dann müssten wir feststellen, dass der Bolzen von der Lenkstange irgendwie gebrochen ist. Wir haben das ganze provisorisch mit selbst vulkanisierendem Klebeband gesichert und mit sehr viel Glück einen kleinen Campingplatz hinter dem Yachtclub gefunden, wo wir übers Wochenende stehen können. Wir hoffen am Montag einen neue Lenkstange zu bekommen, den Einbau werden wir selber vornehmen, es sind nur 4 Schrauben. Heute (Sonntag) wollen wir die Stadt erkunden, doch erstmal chillen wir am Auto ab und laden uns ein paar neue Filme runter. Abends sind wir dann doch noch in die Stadt gegangen. Am Fischmarkt waren zwar keine Stände mehr aber dafür ganz viele Seelöwen die Unfug gemacht haben. Wirklich toll diese Burschen mal aus der Nähe zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen