Freitag, 11. März 2016

10-11.03.2016 In der Ruhe liegt die Kraft

Der Ruhe Tag war toll. Ausgeschlafen, in einem Café, onlinezeugs erledigt, ausgiebig gefrühstückt und dann war es auch schon Mittag. Dann hat Felix unsere Solarpanele geputzt, das macht doch einen großen Unterschied, ob die sauber sind oder nicht. Auch an den Nachbar Autos wurde gebastelt. Felix hat herausgefunden warum Werners Hupe nicht geht und ihm gezeigt, wie er mit den entsprechenden Ersatzteilen, das wieder hin bekommt. Bei unseren Österreichischen Nachbarn, Herbert und Anita, ging die Zentralverriegelung nicht mehr und das aufsperren der Türen war doch echt mühsam. Auch dieses Problem konnte behoben werden. Felix freut sich immer wenn er anderen helfen kann und was zu basteln hat. Bei uns funktioniert ja soweit alles ganz gut und das was nicht so toll funktioniert, muss bis Santiago de Chile warten, denn nur dort bekommen wir die entsprechenden Ersatzteile. Die wieder funktionierende Zentralverriegelung, wurde mit ein paar Bier und etwas Wein begossen. Abends waren wir noch in einem sehr guten und günstigem Vegetarischen Restaurant, mit Herbert und Anita, wir liegen voll auf einer Wellenlänge und hatten einen super Abend. Die beiden machen heute die Vulkantour und wir fahren zu den heißen Quellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen