Samstag, 16. Januar 2016

Das warten hat ein Ende!

Das 


Das "neue" Getriebe macht einen sehr guten Eindruck, leider ist es immer noch nicht eingebaut. Zu allem Überfluss ist unser Mechaniker auch noch krank geworden, es zieht sich mal wieder hin. So langsam haben wir keine Lust mehr hier rum zu hängen. Gerade hat man uns versprochen, das das Auto am Dienstag Abend fertig ist. Wir hoffen das es diesmal auch stimmt und wir am Mittwoch in aller Frühe endlich nach ushuaia aufbrechen können.
Gestern waren wir auf einem Bierfest. Es gab Livemusik und verschiedene Biere. Das Bier war gut und die Musik wurde mit jeder Band besser. Die letzte Band war eine Jon Bon Jovi Coverband, es war sehr lustig, denn die Jungs haben eine irre Show gemacht und die Chilenen haben es sehr gefeiert. Danach sind wir noch im Hostel versackt und heute Morgen hatte Felix seinen ersten Kater während der Reise.

Es Strichen noch ein paar nette aber unspektakuläre Tage ins Land. Die Mechaniker haben eher ermüdlich als unermüdlich an unserem Auto geschraubt. Jetzt ist es mittlerweile Donnerstag und das Auto ist fertig und wir sind auf dem Sprung nach tiego del fuerro! Gestern Abend hat sich das komplette Hostel über die Fertigstellung der Reparatur mit uns gefreut, denn wir kennen hier wirklich jeden.
Kleines abschiedsständchen von einem durchgeknallten Australier mit einer Schildkrötenukulele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen