Donnerstag, 7. Januar 2016

Und wir warten....



Hier ist es so nett das ich garnicht zum schreiben komme. Vorgestern haben wir mit einem Mechaniker gesprochen und er hat sich das Auto mal angeschaut. Er wird das Getriebe heute ausbauen und schauen was da kaputt ist, dann entscheiden wir ob es repariert wird oder ein Austauschgetriebe rein kommt. Die Kosten sind glücklicherweise überschaubar. Vorgestern haben wir ein deutsches Backpacker Pärchen, Falk und Ina, zum Essen bei uns eingeladen. Wir hatten einen sehr netten Abend. Gestern dann wären wir im Kino und haben uns endlich mal den neuen Star Wars streifen reingezogen (englisch mit spanischen Untertiteln). Felix hat sich gefreut wie ein kleines Kind! 

Die Doro hat noch eine tolle neue Hose bekommen, schwarz mit zipoffbeinen. Es ist immer noch kalt, mir frieren gerade die Finger ein. Gestern war auch Falks Geburtstag und wir haben abends noch dick Tortillas gemacht und anschließend gab es Kuchen und PiscoSour, gemixt vom Hausherren. 
Jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann bringen wir das Auto zur Werkstatt. Dachten wir zumindest, als Felix bei der Werkstatt ankam war Christian nicht da und der Laster den er noch fertig machen wollte, stand immer noch da. Es hieß wir sollten um 3 wieder kommen. Jetzt heißt es mal wieder abwarten und hoffen das da heute noch was passiert.
Natürlich ist nichts mehr passiert.
Heute, mittlerweile Donnerstag, geht das Spiel von vorne los, immerhin hat er schon mal anfangen. Wir haben derweil Aufkleber für das Auto machen lassen und später lassen wir auch noch unsere Glasflasche auffüllen. 

Hier ist es morgens sehr kalt, so das wir heizen müssen. Jetzt gibt es erstmal eine Suppe und dann schauen wir nochmal nach dem Auto.


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr beiden!

    Wir sind mittlerweile in El Calafate und würden Euch gerne das Geld zurücküberweisen aus dem Hafen von Zarte, nur it der Zettel bei patagonischem Wind wohl aus dem Fenster geflogen oder bei irgend einer anderen verplanten Aktion. Schreibt mir doch eine Email an Garnier . jce ///at/// gmail.com. Hoffen euch geht es gut!

    LG von Jeanne, pirmin und den kleinen

    AntwortenLöschen