Donnerstag, 31. Dezember 2015

Auf Achse ins neue Jahr

Aus Mittag wurde Abend aber die Jungs haben einen guten Job gemacht. Alle Bremsen funktionieren einwandfrei und das Auto läuft gut. 

Abends sind wir zu einer Tankstelle etwas außerhalb gefahren. Hier gibt es sehr saubere Toiletten und heiße Duschen! Duschen hatten wir bitter nötig, wir waren ganz verstaubt. Heute kann die Fahrt gen Süden endlich weiter gehen.
Trotz holpriger Straßen sind wir heile an unserem Übernachtungsplatz angekommen. Auto ist sehr gut gefahren. Einzig die Achsübersetzung ist anders, deswegen geht auf einmal unser Tacho richtig. Der Spritverbrauch ist ungefähr gleich geblieben. Der Schlafplatz am Meer war schön aber auch schön windig. Am Morgen dann Nebel und Nieselregen. Aber auch das war schnell vorbei und wir fahren auf ruhiger Straße nach Puerto San Julian. 

In Puerto San Julian ist es noch windiger und hier ist wirklich nicht viel los. Schnell noch beim einzigen Supermarkt der noch offen hat, viel ganz viel Wein, Bier und Schnaps gekauft. Weil nüchtern ins neue Jahr wäre schon eine Zumutung. Neben uns steht ein deutsches Paar aus Hamburg. Wir stehen gerade wie zwei Ghettokids am Spielplatz, weil hier geht das WLAN.
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen