Montag, 7. Dezember 2015

Ja ja ja die 4 die 4 wir haben gewonnen wir haben gewonnen



Heute Morgen sind wir nach einem Frühstück in unserem Stammcafe an den "Strand" gegangen. "Strand" weil es in Wirklichkeit eher einer Bauschutthalde an einem braunen breiten Fluss gleicht.
Aber es gibt dort ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit ein paar Sitzgelegenheiten. Wir haben also den Vormittag lesend in der Sonne verbracht umzwitschert von kleinen Papageien.
Mittags gab es Wurst und Käse vom Markt.
Nach einer kleinen Siesta sind wir dann in Richtung hippodromo gefahren, mit der ubahn wohlgemerkt!
Auf dem Weg von der ubahn zum hippodromo waren wir noch in einem Riesen Supermarkt.
Da gab es wirklich alles.... 
Aber nun zum eigentlichen Highlight des Tages, die Galopprennbahn!

Die Argentinier spinnen ja auf alles was mit Pferden zu tun hat. 
Wir hatten dort einen Riesen Spaß aber seht selbst https://youtu.be/ijlA48Zx1SQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen