Sonntag, 6. Dezember 2015

Sonntags in Buenos Aires

Einmal durch die Stadt und zurück....
Hin Weg 2 Stunden bis wir ne busfahrkarte hatten und den richtigen Bus. Das war eine kleine Schnitzeljagd....
Da muss man noch dazu sagen, das die busfahrkarten wie prepaid Kreditkarten funktionieren und man die zwar überall bekommt aber nur am Bahnhof aufladen kann.
Die Rückfahrt hat dann nur noch 45 Minuten gedauert.
Wir waren heute auf der Fiera del Materdores, ein traditionelles fest mit Bühne, Pferdeshow und Riesen Markt.
Gekauft haben wir Salami, käse und Brot.
Nachdem wir noch nicht einmal ein taschenmesser dabei haben (alles ist schon im Auto) durfe sich der Felix noch ein schönes argentinisches Messer kaufen:)
Jetzt können wir endlich vernünftig Brotzeit machen ;)

3 Kommentare:

  1. Das Messer isr sehr schön. Danke Euch fürs Mitnehmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Messer isr sehr schön. Danke Euch fürs Mitnehmen

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einen spannenden Sonntag! Sehr brav seid ihr hier übrigens, vielen dank dafür :)

    AntwortenLöschen